So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelika H.
32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen
Ab 7 /h
10
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Angelika

71 Jahre alt
Ich heiße Angelika, habe selbst 2 Kinder groß gezogen und meine Enkelkinder betreut. Ich arbeite in ein Altenheim als Altenpfleger in der Nacht. Das heißt eine Woche habe ich Nachtdienst dann eine Woche frei. Ich könnte also in den 2 Freiwochen ihre Kinder betreuen. Wenn ich Nachtdienst habe, könnte ich ca 2 Std. von 13-15 Uhr. Ich würde mich auf eine Antwort freuen und sie werden es auch nicht bereuen mich kennengelernt zu haben. Die Kinder werden mich mögen
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung