So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina B.
66115 Saarbrücken Burbach
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine nette, hilfsbereite und offene Person. Ich selbst bin mit vier Schwestern aufgewachsen, wofür ich total dankbar bin. Ich habe in der neunten Klasse ein Praktikum im Kindergarten absolviert, und während meinem Auslandsjahr in den USA 2016/17 habe ich auch schon das ein oder andere Mal auf Kinder aufgepasst. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und mag Kinder sehr gerne. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme mit mir!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur