So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina G.
85221 Dachau, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Angelina

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Also Erfahrung habe ich gemacht dadurch das ich ältere wie jüngere Geschwister habe. Ich habe auch schon öfters auf Kinder aufgepasst die ich kannte oder nicht kannte und habe immer ein positives Feedback bekommen. Um es auch gleich zu sagen ich bin Raucherin aber würde niemals vor Kindern rauchen. Würde mich freuen wenn sich bald eine Familie meldet und ich freue mich jetzt schon auf Rückrufe. Mfg Angelina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung