So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina G.
72661 Grafenberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Angelina

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Angelina, ich bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und befinde mich im ersten Ausbildungsjahr, habe jedoch schon 2 Jahre Erfahrung im Bereich mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich habe ein einjähriges FSJ und ein einjähriges BK für Sozialpädagogik absolviert und somit einiges an wertvoller Erfahrung gesammelt. Ich habe durch meine Erfahrung die Freude und den Spaß daran entdeckt, durch das Spielen und Entdecken zusammen mit den Kindern. Ich würde mich freuen, bald in ihrer Familie ein teil sein zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Angelina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss