So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina H.
55758 Schauren, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Angelina und ich bin 22 Jahre alt. Seit Oktober 2016 studiere ich in Gießen Medizinisches Management. Ich würde mich freuen wenn ich sie bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützen könnte. Je nach Wochentag und Bedarf könnte ich ihnen morgens, mittags oder abends zur Verfügung stehen. Nach meinem Abitur habe ich in einem Projekt für Kinder aus Townships und ärmeren Familien in Südafrika mitgearbeitet. Seit meinem 15. Lebensjahr gehe ich regelmäßig Babysitten. Hier habe ich sowohl Erfahrung mit Babys, Klein- als auch Schulkindern. Zudem arbeite ich seit einigen Jahren in meiner Freizeit als Voltigiertrainerin für Kinder und Jugendliche und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Momentan arbeite ich neben dem Studium noch in einem Kindergarten. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Durch meine Erfahrungen mit Kindern in den verschiedensten Bereichen komme ich mit vielen Unterschiedlichen Charakteren super aus. Ich bin ein fröhlicher, liebevoller Familienmensch, mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Außerdem lerne ich schnell und bin auch offen für neues. Bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören. Liebe Grüße, Angelina.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur