So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina M.
49565 Bramsche, Niedersachsen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Angelina

29 Jahre alt
Hallo mein Name ist Angelina. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Töchter im Alter von 1 und 3 Jahren daher Erfahrungen mit Kindern. Wir haben eine schöne große Wohnung mit Garten wo ich sie auch Tags über verpflegen und beschäftigen könnte. Wenn es zeitlich passt komme ich natürlich auch in dass zu hause der Kinder wo sie sich am wohlsten fühlen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Angelina
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen