So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina S.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

30 Jahre alt
Hallo mein Name ist Angelina und ich bin 23 Jahre alt. Der Umgang mit Kindern ist wirklich klasse für mich. Ich habe viele kleine Kinder im Freundes- und Familienkreis und es macht mir immer wieder Spaß auf diese aufzupassen oder etwas mit Ihnen zu unternehmen. Ich arbeite im Einzelhandel, was zudem bedeutet das ich den Umgang mit Menschen sehr mag. Hausaufgaben oder Aktivitäten mit den Kindern ist kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe