So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina V.
14656 Brieselang, Brandenburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Angelina

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Angelina und ich befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Schon vorher betreute ich die Kinder meiner Freunde und Familie. Ich liebe die Arbeit mit den Kindern und es bereitet mir unglaublich viel Freude. Es ist so schön zu sehen wie Kinder die Welt für sich entdecken und was für tolle Ideen sie haben. Erfahrungen vom Babysitten und aus meiner Ausbildung bringe ich mit. Für mich spricht, dass ich aufgeschlossen, zuverlässig, ordentlich, gut gelaunt und kreativ bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung