So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Angelina W.
67677 Enkenbach-Alsenborn, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Angelina

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Spaß, und ich konnte schon viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Ich hatte schon einige Babysitterjobs, mit Kindern im Alter zwischen 1 und 12. Letztes Jahr habe ich ein Praxissemester in einer intensiv- therapeutischen Wohngruppe gemacht, wodurch ich vieles gelernt habe. Ich bin zuverlässig und zur Zeit Recht flexibel, da die Univeranstaltung online stattfinden. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur