So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anika B.
09337 Callenberg, Sachsen
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anika

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Anika. Ich bin 18 Jahre alt und habe einen sieben Jahre jüngeren Bruder. Zusammen mit ihm unternehme ich regelmäßig, nach dem er seine Hausaufgaben beendet hat, Ausflüge in die Natur, ins Schwimmbad oder auch in Museen, und wir spielen zusammen immer wieder die verschiedensten Spiele. Im Haushalt helfe ich auch mit. So koche ich regelmäßig für die ganze Familie, übernehme den Wocheneinkauf, wasche die Wäsche und halte den Haushalt sauber. Weitere praktische Erfahrung konnte ich während eines zweiwöchigen Praktikums im Kindergarten erlangen. Zudem arbeite ich im meinem Hobby Karate regelmäßig als Trainerin mit Kindern zusammen, die die Zusammenarbeit mit mir in vollen Zügen genießen. Zusammen unternehmen wir auch verschiedene Ausflüge, wie in den Kletterwald. Auch bei Lehrgängen und Turnieren stehe ich den Kindern immer für Fragen und Probleme zur Verfügung. Zusammengefasst, bin ich eine fleißige Seele, die gerne mit Kindern zusammenarbeitet und ihnen auch bei Problemen beisteht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat