So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anisa R.
60435 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anisa

32 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Liebe Kindern und liebe Eltern, schön dass ihr auf mein Profil gestoßen seid. Ich bin Anisa, 27 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft und Kunstgeschichte an der Goethe-Universität in Frankfurt. Ich war mit 18 Au-pair in eine liebevolle Familie in Frankfurt, und habe 3 Kinder betreut, ein Zwillingspaar (Mädchen und Junge) und ein 5-jähriges Mädchen. Es war für mich eine bereichernde Erfahrung, da ich in der Familie ankam als die Zwillinge erst ein Jahr alt waren, und ich viel miterleben dürfte. Da wir uns sehr gut verstanden haben, verlängerten wir die Zeit und ich blieb schließlich 2 Jahre in der Familie. Natürlich fiel es mir schwer auszuziehen, aber ich fühle mich immer noch als teil der Familie und wir sind im ständigen Kontakt. Als ich in mein Studium zeit merkte dass mir die Arbeit mit Kinder fehlte, begann ich vor 3 Jahren zwei wunderschöne Mädels die jeweils 3 und 7 Jahre alt sind zu betreuen. Ich versuche die Zeit mit Kindern kreativ zu gestalten und auf ihre Interessen einzugehen. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, gehe mit Kindern spazieren, wandern, Fahrrad fahren oder auf dem Spielplatz, mache Sport und Yoga. Ich habe eine sehr positive Lebenseinstellung, und versuche das immer weiterzugeben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss