So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anissa B.
68165 Mannheim Schwetzingerstadt
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anissa

32 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Arabisch
ich bin ausgebildete Ärztin, aber im Moment bereite ich mich auf meine Prüfung in medizinischem Deutsch vor, um die Anerkennung meines Diploms zu bekommen und in Deutschland als Ärztin zu arbeiten. Ich bin sehr geduldig mit Kindern, ich habe Erfahrung, weil ich schon Babysitting gemacht und als Betreuerin hier in Deutschland gearbeitet habe . Ich bin auch eine Künstlerin, also kann ich ihnen das Zeichnen und Malen beibringen .

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Doktor