So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita A.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anita

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Norwegisch
Erfahrungen mit Kindern konnte ich durch meine 4-jährige Nichte und meinen 1 jährigen Neffen machen. Unzählige male habe ich auf die kleinen aufgepasst. Ansonsten habe ich auch schon einige Stunden auf die kleinen meiner Freunde und Verwandten aufgepasst die jeweils im Alter von 4-11 waren. Ich spiele sehr gerne mit den Kindern und helfe den schon etwas größeren auch gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin sehr Aufnahmefähig und lerne auch gerne schnell und viel dazu.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
FG Frank G.
Bewertet am 18.06.2021
...........mittel

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss