So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anita P.
83043 Bad Aibling, Bayern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anita

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Anita. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bad Aibling. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Speditionskauffrau. Ich selbst habe Babysitter Erfahrung, durch meinen kleinen Bruder (9), meine 3 Cousin (9) (9) (4). Und andere Babysitter Jobs, mit Kinder zwischen 6 Monaten 10 Jahren. Ich habe im Rahmen meines Fachabiturs ein 10-wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Außerdem habe ich im September 2018 ein Babysitter Kurs bei der Fabi in München gemacht, um meine Kenntnisse zur erweitern. Ich habe ein Auto, weshalb ich mobil bin. Zeit hätte ich unter der Woche ab 18 Uhr. Am Wochenende, je nach Absprache, auch unter Tags. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur