So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja G.
86163 Augsburg Hochzoll
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anja

23 Jahre alt
Mein Name ist Anja, ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen. Vor einem Monat bin ich nun ausgezogen in eine WG nach Hochzoll und bin auf der Suche nach einer Beschäftigung für Nebenbei. Erfahrungen mit Kindern habe ich auch schon, da ich einerseits kleinere Cousinen und Cousins in der Familie habe und andererseits seit einigen Jahren regelmäßig beim Kinderbasteln bei meiner Kirche geholfen habe. Noch dazu war ich letztes Jahr an der Ostsee und habe dort die Kinderanimation auf einem Campingplatz organisiert und durchgeführt, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Damit sie sich noch einen besseren Eindruck von mir machen können: Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, meine Hobbys sind zeichnen, lesen, klettern, Yoga, Fahrrad fahren, Sport im allgemeinen und Klavier spielen. Vor meinem Umzug hatte ich außerdem eine Nachhilfeschülerin, wenn sie also Hilfe für ihr Kind bei den Hausaufgaben und beim Lernen benötigen, stehe ich ebenfalls sehr gerne zur Seite! Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder! Liebe Grüße, Ihre Anja
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen