So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja J.
68309 Mannheim Käfertal
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anja

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine jung gebliebene 47- jährige Mutter zweier Kinder aus dem Raum Mannheim. Seit Oktober 2015 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen. Ich habe bereits im Krippen-, Kindergarten und Hortbereich gearbeitet und die Kinder im Alltag begleitet und sie in ihrer Entwicklung alters- u. kindgemäß unterstützt und liebevoll begleitet. Kinder sind eine Bereicherung für mein Leben. Gerne würde ich eine Familie bei der Betreuung ihrer/ ihres Kindes zur Seite stehen und diese bei der Bewältigung des Alltags unterstützen. Ich bin sehr einfühlsam, geduldig, kreativ, singe und bastele gerne und würde auch hauswirtschaftliche Aufgaben übernehmen. Ich spreche fließend Englisch. Über Ihre Nachrichten würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss