So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anja R.
36037 Fulda Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anja

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
hallo ihr lieben, mein name ist anja und ich bin 20 jahre alt. ich habe schon einige zeit überlegt, wie ich mir neben meinem job und meinem studium noch ein wenig was dazuverdienen kann. dabei spielt für mich eine groß rolle, was ich gerne mache und was nicht und meine zwei kleineren geschwister ( die eine 12 jahre alt und die andere 5) halfen mit dabei auf die sprünge, als ich sie letztens besuchte und nun bin ich hier, sehr gespannt auf das, was mich erwartet. nach meinem abitur verbrachte ich 1 jahr in hamburg und absolvierte ein freiwilliges soziales jahr an einer waldorfschule für kinder mit besonderes bedürfnissen und betreute kinder von der 2. bis zur 11. klasse. dieses jahr war mit das schönste jahr, das ich erlebt habe und ich habe bis heute noch engen kontakt mit manchen meiner kinder, die ich betreuen durfte. so viel zu mir! ich freue mich schon auf die zeit, die mir bevorsteht!(:

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur