So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anke B.
26384 Wilhelmshaven Heppens
Ab 14 /h
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anke

70 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Eltern, ich heiße Anke und bin 69 Jahre alt. Meine Erfahrungen habe ich 5 Jahre in einem Privathaushalt mit 2 Kindern im Rahmen eines Minijobs (Zeugnis) und 4 Jahre in einem Privathaushalt mit 2 Kindern im Rahmen eines Minijobs (Zeugnis) gesammelt. Danach habe ich 2 Kinder in einem Privathaushalt im Rahmen eines Minijobs für 4 Monate begleitet. Die Lebensumstände der Familie haben sich geändert. Vom 1.08.21 bis zum 15.04.22 habe ich ein 6 jähriges Mädchen an 2 - 4 Tagen betreut. Die Betreuung endetet mit dem Eintritt in den Mutterschutz und Elternzeit. Beim Kinder- und Familienservicebüro bin ich gemeldet. Ich betreue Kinder ab dem Vorschulalter bei Ihnen zu Hause im Rahmen eines Minijobs (450 €), Std.-Lohn 12 €. Dienstags und Donnerstagsvormittag betreue ich eine 92 jährige Dame, ansonsten bin ich zeitlich flexibel.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss