So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Christin A.
48683 Ahaus, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ann-Christin

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Anni, bin 23 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren als Erzieherin im U3 Bereich. Davor habe ich schon Kinder aufgepasst und habe auch einen 9 Jahre jüngeren Bruder. Ich habe eine Fortbildung zur U3-Fachkraft absolviert. Ich würde vor allem sehr gerne noch Erfahrungen mit Kindern unter einem Jahr sammeln, da ich diese noch nicht so intensiv machen durfte. Ich habe in der Woche ab ca. 16:30/ 17 Uhr Zeit und auch mal an Wochenenden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur