So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kathrin B.
36381 Schlüchtern, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ann-Kathrin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe ungefähr 10 Jahre Kinder und Jugendliche im DLRG im schwimmen trainiert und im Jährlichen Zeltlager betreut. Nach meinem Abi war ich ein Jahr in Kanada als AuPair, dort habe ich auf drei Kinder zwischen 0 und 5 Jahren aufgepasst. Das war wirklich eine sehr schöne Erfahrung. Wir waren viel auf Spielplätzen unterwegs und haben Bücher gelesen. Aber auch gebastelt und getanzt. Während meines Studiums habe ich 3 Jahre auf zwei Mädels aufgepasst. Die beiden sind jetzt 3 und 4 Jahre alt. Wir waren ganz oft im Zoo oder auf dem Spielplatz wenn das Wetter gut war. Sonst haben wir viel drinnen gespielt und quatsch gemacht. Durch die Betreuung jüngere Kinder habe ich Erfahrungen im Windelwechseln und Fläschchen geben. Auch habe ich die Kinder mittags oder abends oft ins Bett gebracht. Während meines AuPair Jahres habe ich den Kindern auch täglich das Frühstück und Mittagessen zubereitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
Vv Veronika v.
Bewertet am 21.04.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss