So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AQ
Ann-Kathrin Q.
44803 Bochum Altenbochum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ann-Kathrin

26 Jahre alt
Liebe Familien, Mein Name ist Ann-Kathrin Quitteck und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit absolviere ich mein Studium an der technischen Universität in Dortmund in dem Bereich des Sonderschullehramtes mit den Förderschwerpunkten ‚emotionale und soziale Entwicklung‘ und ‚lernen‘. Zuvor habe ich bereits 2 Praktika in einer Grundschule und in einem Kindergarten absolviert und ebenfalls habe ich ein Jahr in Irland aus Au Pair Mädchen gearbeitet, was mir große Freude bereitet hat. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, der es nicht schwer fällt auf Menschen oder insbesondere auf Kinder zu zu gehen und sie mit meiner positiven Art und Weise anzustecken. Ebenfalls bin ich sehr kommunikativ und einfühlsam, sodass diese Charaktereigenschaften perfekt in meinen Arbeitsalltag integriert würden. Sofern Fragen ihrerseits bestehen freue ich mich natürlich Ihnen diese beantworten zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen