So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Kristin N.
32108 Bad Salzuflen Wüsten
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ann-Kristin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Ann-Kristin , bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Jungs (1 1/2 und 4 1/2 Jahre alt) sehr ländlich in Bad Salzuflen/Wüsten. Zur Zeit bin ich in Elternzeit, gelernt habe ich Erzieherin und zudem 2018 eine Pflegeerlaubnis der Stadt als Tagesmutter bekommen. Mir ist es wichtig, die Kinder da abzuholen wo sie in ihrer Entwicklung stehen und sie liebevoll und bindungsorientiert zu begleiten, am liebsten draußen in der Natur. Wenn ihr in irgendeiner Form Unterstützung bei der Betreuung eurer liebsten braucht, meldet euch gerne und wir schauen ob und wie es zusammen passen könnte :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Mehr