So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Ann-Marie B.
36433 Leimbach, Thüringen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Ann-Marie

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Während meiner Ausbildung habe ich einige kurze Praktika im Kindergarten sowie ein 6-monatiges Anerkennungspraktikum absolviert. Nach meinem Abschluss, bin ich im Sommer 2016 für 2 Jahre als Au-Pair nach Amerika. Meine Hauptaufgabe war die Betreuung meiner 3 Gastkinder (1,4,6 / 2,8 & 10 J. alt) bis zu 10h täglich / 45h pro Woche. Nachdem ich 2018 wieder in Deutschland war, habe ich im Oktober eine Tätigkeit als Nanny in einem Privathaushalt begonnen. Ein Jahr lang habe ich 2x wöchentlich auf einen 4 jährigen aufgepasst. Alles in allem habe ich mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern im Alter von 1-11 Jahren. Momentan studiere ich English und bin deshalb gerne auch bereit Nachhilfe in diesem Fach zu geben. Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme über Betreut schwierig. Ich würde mich trotzdem über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur