So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ann-Sophie J.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ann-Sophie

25 Jahre alt
Hallo! Ich bin Ann-Sophie und 23 Jahre alt. Ich studiere aktuell Lehramt an der Universität Landau. Ich habe die letzten zwei Jahre an einer Grundschule gearbeitet und dort sowohl die Hausaufgaben als auch die Aktivitäten nach der Schule betreut. Zu dem haben ich drei Nichten und Neffen auf die ich regelmäßig aufpasse. Ich hab damit sowohl Erfahrung mit dem Umgang mit Babys bis hin zum Schulalter. Ich würde mehr sehr über eine Nachricht freuen! Für mich ist es auch kein Problem spontan mal einspringen oder auch eine wohlverdiente Auszeit am Abend zu gewährleisten. Ansonsten bin ich auch offen für regelmäßige und feste Tage in der Woche
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen