So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Katharina E.
86150 Augsburg Innenstadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna Katharina

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Ich habe mit meinen vier Neffen (mittlerweile 17,15,13 und 10) in den letzten Jahren viel Erfahrung als Kinderbetreuung sammeln können. Egal ob es Ausflüge in den Zoo, auf den Plärrer oder die Betreuung zuhause mit Spielen und Essen kochen waren. Nun habe ich selbst eine 1 jährige Tochter und werde Mitte Juli meine Qualifikation zur Tagesmutter bekommen. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, übernehme ich gerne Babysitter Aufträge mit max. 15h pro Woche. Mein Mann und ich wohnen in der Innenstadt, sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Bei uns kann Ihr Kind nach Herzenslust spielen. Ich gehe gerne zu verschiedenen Spielplätzen, in den Siebentischwald oder an den Lech, aber nicht bei jedem Wetter (starker Regen, starker Wind oder eisige Temperaturen). Nach Absprache und Eingewöhnung kann Ihr Kind auch gerne über Nacht bleiben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss