So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Lena L.
42115 Wuppertal Elberfeld
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Anna-Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen! Mein Name ist Anna und ich liebe Kleinkinder! Momentan Leben in meinem Haushalt mein Hund (3 Monate alt), ein Hamster, ich und mein Freund. Wir sind 20/21 Jahre alt. Ich habe zwei Praktika gemacht, einmal im spielplatzhaus und einmal in einer Grundschule mit OGGS. Außerdem habe ich drei kleine Geschwister, die ich mehr oder weniger alleine groß gezogen habe. Noch dazu habe ich Jahre lang gebabystittet innerhalb meines Bekanntenkreises. Ich freue mich über jede Nachricht. Alles liebe, Anna
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Realschulabschluss