So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Maria C.
71101 Schönaich, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Anna Maria

55 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Ich bin eine tollerante und temperamentvolle Italienerin die auf einem Schwäbischen Bauernhof mit vielen Kindern und Tieren aufgewachsen ist. Bin Mamma von 4 Kinder, wobei 2 ausgezogen sind und in Ludwigsburg Lehramt studieren. Ich war fast 30 Jahre in der Gastronomie selbstständig und somit in vielen Bereichen Tätig. Großen Wert lege ich auf Lebensmittel und eine sehr frische, abwechslungsreiche Küche. Durch die Gastronomie habe wir uns auch auf eigene Produkte spezialisiert und auch einen eigenen Anbau betrieben. Ich liebe Kinder und habe immer ein offenes Ohr für sie. Besonders wenn sie in der Pubertät sind, da ich es mit meinen eigenen Kindern ja schon vier mal mitgemacht habe. Somit kann ich auch mit Ihnen Hausaufgaben machen wärend das Essen auf dem Herd ist und hinterher einen schönen SpaziergangSpielplatz besuchen. Auf mich ist Verlass und die Führsorge steht an erster Stelle. Ich Pflege für ein paar Stunden am Tag meine Mutter und bin daher Flexibel
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung