So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Maria H.
86159 Augsburg Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna-Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo allerseits, ich heiße Anna-Maria und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura an der Universität Augsburg und bin daher auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Nebenjob. Ein wenig zu mir: aufgewachsen bin ich mit zwei kleinen Schwestern, einer großen Familie und vielen Tieren. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll und kontaktfreudig. Zwar habe ich noch nie "offiziell" gesittet, jedoch zählte das "beaufsichtigen" meiner Geschwister und Cousinen durchaus zu meinen Aufgaben. Außerdem habe ich das Trainee-Programm absolviert, wobei es um die Stärkung persönlicher und sozialer Kompetenzen geht, die in der Kinder- und Jugendarbeit benötigt werden. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur