So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna Sophia W.
83024 Rosenheim Fürstätt
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna Sophia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin 23 Jahre alt und habe 2017 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin absolvierte ich ein Bundesfreiwilligendienst im RoMed Klinikum Rosenheim (Bereich Zentral-OP). Bevor im Herbst 2018 mein Studium begann, verbrachte ich knapp ein halbes Jahr in London, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Hier unterstütze ich eine Familie mit 3 Kindern (5, 9, und 11 Jahre) bei Alltagsaufgaben wie: In die Schule bringen/abholen, Hausaufgaben machen, zusammen mit den Kindern etwas unternehmen, Baden, ins Bett bringen sowie abends Babysitten. Seit einem Jahr bin ich einmal die Woche beim Babysitten (Kinder 2 und 4 Jahre) und in der Schlussphase meines Studiums. Vor allem Im Juni/Juli hab ich viel Zeit, um dich / euch zu unterstützen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen, bei Hausaufgaben zu helfen oder lustige Abenteuer zu erleben oder einfach nur zuhause zusammen zu basteln :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss