So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna-Sophie K.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Anna-Sophie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, gerne habe ich schon in jungen Jahren auf Nachbarskinder, Kinder befreundeter Familien, (Groß-) Cousinen uns Cousins aufgepasst. Mit 13 habe ich angefangen in der Jugendarbeit mitzuhelfen. Damals von 3 bis 12 Jahren, heute mach ich einmal pro Woche Jungschar, für die 1. und 2. Klasse, bei den Mädchen. Ich kann mir vorstellen ein paar Tage in der Woche, ab April 2023, als Babysitter zu jobben. Gerne auch auf Minijob Basis. Ich habe einen Erste-Hilfe-Kurs und einen Babysitter-Kurs absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss