So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna B.
67549 Worms Hochheim
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Anna

35 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Meine Name ist Anna. Ich bin 28 Jahre alt. In Deutschland bin ich seit 6 Jahren. In Russland habe ich pädagogische Universität Abschluss.Jetzt studiere ich International Management an der Hochschule in Worms. Ich bin nach Deutschland als Au-pair-Mädchen gekommen. Und seit 2011 habe ich auf Kinder aus meine Au-pair- Familie aufgepasst. Ich bin zuverlässig, verantwortungsvoll, mag die Kinder und es macht mir Spaß mit Kinder zu arbeiten. Bei Interesse senden Sie mir bitte Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss