So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Annabelle K.
52068 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annabelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Annabelle und ich bin gelernte Sozialarbeiterin. Ich durfte bereits viele Erfahrungen hinsichtlich der Arbeit mit Kindern machen. Ich habe mehrere Prakitka in Kindergärten, ein Teilzeitstelle in eine Autismus Ambulanz, Babysitting und auch Ferienbetreuungen in Firmen ausgeübt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich während meines nachfolgendem Studium ausüben kann. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. Mit lieben Grüßen, Annabelle
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss