So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annabelle V.
86159 Augsburg Antonsviertel
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annabelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo :) Mein Name ist Annabelle und ich bin 26 Jahre alt. Vor einigen Jahren habe ich meine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen und nun studiere ich Grundschullehramt. Ich bin unglaublich gerne kreativ und male und bastle sehr gern. Zu meinen Hobbies gehört Musik machen, tanzen und lesen. Nach meinem Abi habe ich 7 Monate in Irland als Aupair gelebt und mich um 3 wunderbare Kinder gekümmert. Schon vorher habe ich verschiedene Jugendgruppen geleitet, Nachhilfe in Englisch und Mathe gegeben und auch Blockflötenunterricht gegeben. Auch die Kinderbetreuung bei einigen Familienfreizeiten habe ich geleitet. Sowie die musikalische Früherziehung für unseren örtlichen Musikverein. Die Arbeit mit Kindern gefiel mir schon immer ausgesprochen gut und ich würde mich freuen wenn ich diese wieder aufnehmen könnte! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur