So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna C.
85598 Baldham, Bayern
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
An alle arbeitenden Eltern, dessen Kinder leider nicht mehr zur Schule/Kita können: Ich bin Anna (21) und würde gerne in dieser schwierigen Situation helfen wo ich kann. Ich wohne in Baldham und bin Studentin an der LMU, aber da die Uni erstmal nur noch online stattfindet, bin ich zurzeit sehr flexibel und kann meine freie Zeit sinnvoll in der Nachbarschaft einsetzen :) Am liebsten würde ich bei der Kinderbetreuung helfen, da ich es liebe mit Kinder zu arbeiten und ich damit viel Erfahrung habe. Ich war seit ich 15 bin immer wieder regelmäßig Babysitterin und habe auch kurzzeitig in Kitas im Ausland gearbeitet. Am vertrautesten bin ich mit Kindern im Grund- und Vorschulalter. Gerne kann ich aber auch andere Hilfe leisten (z.B. einkaufen gehen), konkrete Wünsche einfach anfragen. Bleibt gesund und positiv :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur