So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna D.
86152 Augsburg Innenstadt
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Anna (31) Jahre. Ich bin studierte Pädagogin (Master Uni), Erlebnispädagogin und arbeite aktuell bei einem anerkannten Träger in der stationären Jugendhilfe. Vergangenes Jahr war ich als Kunstlehrerin an der deutschen Schule an der Algarve in Portugal tätig.In der Vergangenheit führte ich Ferienprogramme, Workshops und außerschulische Projekte im Kunst und Sportbereich durch. Zudem arbeitete ich einige Jahre als Nachhilfelehrerin in Englisch und Deutsch. Die Arbeit mit Kindern ist für mich eine Herzensangelegenheit und das Wohl ihrer Kinder steht bei mir natürlich an erster Stelle. Da ich Teilzeit arbeite habe ich noch freie Kapazitäten die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Bei Interesse freue ich mich über individuelle Anfragen. Herzliche Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur