So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna D.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo:) Ich bin Anna, 24. Ich studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. 2017 war ich für ein halbes Jahr in Tansania und habe dort in einem Kinderheim gearbeitet. Diese Zeit war für mich eine ganz besondere, in der ich viele neue Erfahrungen sammeln und viel lernen konnte. Mittlerweile habe ich einen eigenen Verein gegründet und nutze ihn, um Kinder nachhaltig zu unterstützen Davor habe ich auch viel gebabysittet, auch auf Kinder mit Behinderungen, was mir sehr viel Spaß macht, weil ich gerne mit Kindern arbeite!:) Ich bin für alle Aktivitäten offen und kann auch abends Kinder betreuen:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur