So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
60318 Frankfurt am Main Nordend-West
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

32 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Anna und ich lebe in Frankfurt am Main. Erfahrung mit Kindern durfte ich durch meine Jobs als Tanzlehrerin in einer Tanzschule, als Kinderanimateurin in einem Hotel und im familiären Umfeld sammeln. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Aktuell arbeite ich als Flugbegleiterin bei einer großen Fluggesellschaft und dementsprechend bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und dementsprechend spreche ich neben deutsch und englisch auch russisch und bulgarisch. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr