So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna G.
70184 Stuttgart Frauenkopf
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin 21 und momentan im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung als Erzieherin. Ich arbeite Donnerstags und Freitags in der Grundschule (bis 17 Uhr) und habe Montags bis Mittwochs Berufschule (bis 15/17/13Uhr). Um meinen Motorradführerschein und andere Ausgaben besser finanzieren zu können, Suche ich eine Familie, die regelmäßig Aushilfe benötigt. Liebe Grüße, Anna Ps: Ich wohne in 70619 Heumaden- Stuttgart.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
AM Andreas M.
Bewertet am 12.11.2017
Super!!! Sehr nett und kommt bestens klar.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur