So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
63512 Hainburg, Hessen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Anna

20 Jahre alt
Liebe Eltern & Familien, mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt und wohne im Kreis Offenbach, in Hainburg. Ich babysitte gelegentlich schon seitdem ich 12 Jahre alt bin und habe immer große Freude darin gehabt, da ich mich gut mit Kindern verstehe. Ich bin sehr kreativ und geduldig. Beschäftige mich von daher gerne mit Kindern. Ein großes Herz für Tiere habe ich auch. Zur Zeit studiere ich und suche daher ein Nebenverdienst. Ich spreche Deutsch und Englisch und verstehe Russisch sehr gut, im Sprechen allerdings nicht fließend. Liebe Grüße!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen