So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
11%
Antwortrate

Details zu Anna

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Anna. Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich immer ausgesprochen gerne mit Kindern zusammengearbeitet, und möchte dies nun wieder nebenher tun. Schon mit zehn Jahren habe ich begonnen, im Bekanntenkreis als Babysitter auszuhelfen, was sich in den folgenden Jahren auf immer mehr Familien und Kinder jeglicher Altersstufen ausgeweitet hat. Säuglinge sind für mich genauso wenig ein Problem wie junge Teenager, natürlich mit einer kleinen Eingewöhnungszeit für alle Beteiligten inbegriffen. In der Corona-Zeit habe ich zusätzlich eine Zweijährige ganztags betreut und entsprechend auch als Nanny weitere Erfahrungen gesammelt. Außerdem bin ich ein sehr pünktlicher und zuverlässiger Mensch, dem Ordnung wichtig ist. Und ein großer Tierfreund. Sowohl meine Verfügbarkeiten als auch der Lohn sind vereinbar. Ich freue mich auf eine Nachricht. Anna
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
CR Christine R.
Bewertet am 22.05.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung