So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna H.
78464 Konstanz Staad
Ab 15 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und studiere Speech and Language Processing an der Universität Konstanz. Ich habe langjährige Babysittererfahrung von Kindern im Alter von 2 Monaten bis hin zu zehn Jahren. Meine Erfahrungen: - Babysitterdiplom der evangelischen Familienhilfe (inklusive Erste-Hilfe-Kurse für Säuglinge/Kleinkinder), - Freiwilliges Praktikum im Kindergarten, - über 10 Jahre Babysitten. Ich freue mich auf nette, offene Familien!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Catrin S.
Bewertet am 26.11.2021
Anna hat sich ganz toll um unsere zwei Kaninchen gekümmert. Sie kennt sich sehr gut aus und betreut die Tiere mit viel Fachwissen und sehr liebevoll. Vielen Dank!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur