So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Anna K.
75382 Althengstett, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Anna

22 Jahre alt
Hi, ich heiße Anna und beende gerade mein Abitur. Ich habe zwei jüngere Geschwister und auch außerhalb weitere Erfahrungen mit Kindern. So habe ich ca. zwei Jahre lang auf zwei Kinder im Alter von 1 und 3 Jahren während der Abwesenheit ihrer Eltern aufgepasst. Außerdem habe ich 2019 für einige Monate als Kinderballettlehrerin gearbeitet und da zweimal die Woche Kinder unterschiedlicher Altersgruppen zwischen 3 und 12 Jahren beschäftigt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen