So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Anna

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Anna-Lena und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit absolviere ich noch meine Ausbildung zur Bankkauffrau und in meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport. Schon seit Jahren bin ich leidenschaftlich im Cheerleading und Turnen aktiv. Ich trainiere mehrmals die Woche gemeinsam mit meinem Team und wir haben 2022 auch an der Deutschen Pokalmeisterschaft im Cheersport teilgenommen. Was meine Persönlichkeit angeht, so beschreiben mich meine Freunde als aufgeschlossen, fröhlich und immer bereit, neue Leute kennenzulernen. Ich sorge gerne für eine positive Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen. Neben dem selbst aktiv trainieren, habe ich auch schon beim trainieren von Kindern unterstützt und habe auch bereits einen Trainee Kurs in der Gemeinde absolviert zur Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Außerdem habe ich mein Fachabitur im Bereich Pädagogik und Psychologie gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss