So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna K.
70178 Stuttgart Mitte
Ab 18 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
43%
Antwortrate

Details zu Anna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Anna (25J). Seit über 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Hierbei war von einem 5-wöchigem Säugling bis 12-jährigen Kindern ziemlich jedes Alter dabei. Ich würde mich als freudige, unternehmungslustige, liebevoll und sehr achtsame und zuverlässige Person beschreiben. Gerne biete ich den Kindern Sachen die wir spielen können an, finde es aber natürlich auch sehr wichtig, an richtiger Stelle zu merken, wenn das Kind lieber alleine spielt. Natürlich passe ich in diesen Momenten genauso gut auf sie auf.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
JH Julia H.
Bewertet am 29.06.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur