So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna L.
45468 Mülheim an der Ruhr Eppinghofen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Anna

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin hilfsbereiter, sehr verantwortungsbewusster Mensch und habe sehr viel Spaß im Umgang mit kleinen Kindern. Relevante Erfahrungen sammelte ich während der Betreuung der Kinder unserer Nachbarn, die zu dem Zeitpunkt beide vier Jahre alt waren (Zwillinge). Meine Aufgaben waren das Aufpassen und das Spielen während der Abwesenheit der Eltern. Außerdem habe ich einen kleinen Neffen, der zwei Jahre alt ist, mit dem ich mit sehr viel Freude, Spaß, aber auch mit Vorsicht und Verantwortung Zeit verbringe. Somit ist mir der Umgang, besonders mit kleinen Kindern, sehr vertraut.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur