So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena A.
90491 Nürnberg Erlenstegen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Annalena

null Jahre alt
Liebe zusammen, mein Name ist Annalena, ich bin 24 Jahre alt und habe kürzlich mein Studium für das Lehramt an Hauptschulen beendet. Da mein Referendariat erst im September beginnt, möchte ich die Zeit nutzen um ein bisschen Geld zu verdienen und dies würde ich gerne mit einem Job tun , der etwas mit Kindern zu tun hat. Ich liebe Kinder und habe auch viel Erfahrung in Sachen Betreuung, nicht zuletzt durch mein Engagment als Kinderhockeytainerin im Nürnberg Hockey- und Tennisclub (durch den ich leider Mittwoch und Freitag Nachmittag eingespannt bin). Auch habe ich viele Kinder allen ALters inder Familie auf die häufig und gerne aufpasse. Ich wohne in 90491 Nürnberg. Herzliche Grüße Annalena
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss