So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena H.
94099 Ruhstorf an der Rott, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Annalena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich studiere Bioökonomie in Straubing und bin dadurch zeitlich sehr flexibel. Ich bin die älteste Cousine einer großen Familie, weshalb ich schon immer gerne auf die Jüngeren aufgepasst habe. Auch für Bekannte spiele ich gerne die Babysitterin. In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese gerne und gehe joggen. Ich koche außerdem regelmäßig für meine Familie, was ich auch gerne mache. Ich habe ein Auto und seit ich 17 bin meinen Führerschein, Abholdienste wären für mich also auch kein Problem.

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur