So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Annalena K.
85435 Erding, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Annalena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Annalena, bin 21 Jahre alte Studentin und lebe in 80636 München . Nachdem ich mein Abitur 2016 gemacht habe war ich für 10 Monate als Au Pair in England. Dort habe ich auf zwei kleine Jungen, ( 2 Jahre) und (1 Jahr alt) aufgepasst. Meine Hauptaufgabe war die Betreuung und Beaufsichtigung der beiden Jungen, sowie wickeln/baden, mit ihnen spielen und Ausflüge machen. Neben meinem Job als Au-pair war ich während den 10 Monaten bei einer anderen englischen Familie babysitten. Dort habe ich auf zwei Mädchen aufgepasst, die bereits im Schulalter waren (8 und 10 Jahre). Ich habe schon immer geliebt mit Kindern zu arbeiten und die Zeit als Au Pair hat mich darin nochmal bestätigt. Während meiner Schulzeit habe ich mich zwei Jahre lang als Tutorin für die Fünfte/Sechste Klasse engagiert, war 3 Jahre Konfrimandenbetreuerin und habe syrischen Flüchtlingskindern Deutsch unterrichtet. Ich suche einen Job als Babysitterin in München und freue mich auf eure Nachrichten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur