So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Annalena M.
41541 Dormagen Zons
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Annalena

22 Jahre alt
Hallo mein Name ist Annalena Margies, Ich bin 18 Jahre alt komme aus Dormagen und habe Grade mein Abitur abgeschlossen. In der Zeit bis zu meiner Ausbildung im September suche ich also einen Minijob und würde mich freuen Kinder zu betreuen, mit ihnen zu spielen, sie zu fördern und mit ihnen Spaß zu haben. Da ich selber 3 kleine Geschwister habe, denke ich, dass ich im Umgang mit klein Kindern gute Erfahrung habe.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen