So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anna M.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anna

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 20 und Lehramtsstudentin in Hildesheim. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich auch oft aufgepasst habe und habe zudem Anfang letzten Jahres für zwei Monate als Au Pair in der Schweiz gearbeitet, was mir großen Spaß gemacht hat. Toll wäre es nun, wenn sich Zeit mit Kindern verbringen und Nebenjob vereinen ließen. Ich würde mich freuen, die Chance auf eine solche Beschäftigung zu bekommen. Interessant könnte auch noch sein, dass ich einige Jahre Erfahrung im Nachhilfegeben habe (hauptsächlich Englisch oder Deutsch). Eine Referenz über meine Zeit als Au Pair liegt bei Nachfrage vor. Ich habe ein Semesterticket. Eine Betreuung in Hannover oder auch Göttingen wäre somit kein Problem für mich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur